LOL – Die ultimative Nicht-lachen-Challenge: Das Kartenspiel. Mit den besten Witzen, Flachwitzen, Scherzfragen.

Partyspiel für Kinder und Erwachsene. Ab 8 Jahren. Der Bestseller


📌 3,8 ★★★★ bei 2.989 Sternebewertungen (22.02.2024)
📌 Bestseller Nr. 1 in Partyspiele & – aktivitäten

Wer lacht, verliert!

Und damit sind wir auch schon bei den Grundregeln dieses Spiels: Ihr sitzt euch gegenüber und versucht, auf keinen Fall zu lachen. Dummerweise sind die Witze in diesem Kartendeck so schräg, dass das gar nicht so einfach ist. Neben Konzentration und Timing braucht ihr also jede Menge Selbstbeherrschung. Besonders wenn auch noch neue Regeln, Requisiten oder der gefürchtete Gruppenmodus hinzukommen.
Der Versuch, keinen Spaß zu haben, hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Unglaublich gute Bücher – Incredible good books

  • Von Konstantin von Weberg (Autor) auf Amazon.de
  • By Konstantin von Weberg (Author) on Amazon.com
Click me – Klick mich

Amazon Links

Da ich Amazon-Partner bin, besitzen alle Links zu Amazon.de meine ID. Ich erhalte eine kleine Provision, falls Sie den Verweis anklicken und das Produkt erwerben. Der Endpreis des Produktes bei Amazon ändert sich für Sie nicht.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Berlin/Deutschland

Since I am an Amazon Associate, all links to Amazon.com have my ID. I will receive a modest commission if you click on the link and make a purchase of the product. The final price of the product on Amazon does not change for you.

All information is subject to change.
Berlin/Germany


@Nokbew 2024 • 02

Autor: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten