WordPress prompt 1888 • 20240325

WordPress blogger: Tägliche Frage • Daily Prompt

Wie oft sagst du „nein“ zu Dingen, die deinen Zielen im Weg stehen würden?

How often do you say „no“ to things that would get in the way of your goals.

Meistens sage ich „nein“ aber oft lasse ich mich dann doch von meinen Zielen ablenken. Dann ermahne ich mich selber und folge dem Ziel. Aber oft ist der Weg das Ziel.

Most of the time I say „no“, but often I get distracted from my goals. Then I admonish myself and follow the goal. But often the journey is the way.


Mein Ziel: So schnell wie möglich mein neues Buch fertig stellen und veröffentlichen.


Hörprobe aus meinem neuen Roman


Link abgerufen am 20240314 © @nokbew

Leseprobe zur Hörprobe aus meinem neuen Roman

Bitte anklicken, um zu meinen bereits veröffentlichten Bücher zu gelangen.

Hörprobe aus meinem neuen Roman


Link abgerufen am 20240304 • © @nokbew

Leseprobe zur Hörprobe aus meinem neuen Roman


Allergiker Information: Kann Spuren von Rechtschreibfehler enthalten. Es sind Entwürfe.


Denn wer schreibt, der bleibt!

Copyright © by Konstantin von Weberg


Werbung: Unglaublich gute Bücher – Advertising: Incredible good books

  • Von Konstantin von Weberg (Autor) auf Amazon.de
  • By Konstantin von Weberg (Author) on Amazon.com
Click me – Klick mich

@Nokbew 2024 • 03

Autor: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten