WordPress prompt 1892 • 20240329

WordPress Blogger: Tägliche Frage • Daily Prompt

Was bringt dich zum Lachen?

Derzeit lache ich viel über mein neues Buch. Ich lese die Geschichte erneut und muss oft lachen. Ich hoffe, den Lesern wird es ähnlich ergehen wie mir.

Der Roman erscheint demnächst bei Amazon.


Hör- und Leseproben aus meinem neuen Buch • Der Titel wird noch nicht verraten


Link abgerufen am 20240314 © @nokbew

Leseprobe zur Hörprobe aus meinem neuen Roman

Bitte anklicken, um zu meinen bereits veröffentlichten Bücher zu gelangen.

Hörprobe aus meinem neuen Roman


Link abgerufen am 20240304 • © @nokbew

Leseprobe zur Hörprobe aus meinem neuen Roman


Allergiker Information: Kann Spuren von Rechtschreibfehler enthalten. Es sind Entwürfe.


Denn wer schreibt, der bleibt!

Copyright © by Konstantin von Weberg


Bis dahin … Unglaublich gute Bücher – Until than … Incredible good books

  • Von Konstantin von Weberg (Autor) auf Amazon.de
  • By Konstantin von Weberg (Author) on Amazon.com

@Nokbew 2024 • 03

Autor: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

Ein Gedanke zu „WordPress prompt 1892 • 20240329“

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten