WordPress prompt 1885 • 20240322

WordPress Blogger: Tägliche Frage • Daily prompt

Welcher Lehrer hat dich am meisten beeinflusst? Warum?

Which teacher has influenced you the most? Why?

Das war mein Klassenlehrer Herr Stein. Etwa in der 7. Klasse. Ich war faul und lustlos. Dieser Lehrer hielt mir eine Standpauke und weckte mich auf. Er fand die richtigen Worte. Daraufhin änderte ich mein Verhalten in der Schule. Ich war 12 Jahre und in diesem Alter suchen Jungen anstatt des Vaters neue Vorbilder und Idole. Er wurde mein Vorbild, da er mir den Weg gezeigt hat.

Roman ‚Bonanzarad und Schlaghosen‘

Passend zu Thema!

Buch bei Amazon erhältlich.

That was my class teacher, Mr. Stein. For example, in the 7th grade. I was lazy and listless. This teacher admonished me and woke me up. He found the right words. As a result, I changed my behavior at school. I was 12 years old and at that age boys are looking for new role models and idols instead of their father. He became my role model because he showed me the way.

Novel ‚Chopper bikes and Bell Bottoms‘

Matching the theme

Book available on Amazon


Werbung: Unglaublich gute Bücher – Advertising: Incredible good books

  • Von Konstantin von Weberg (Autor) auf Amazon.de
  • By Konstantin von Weberg (Author) on Amazon.com
Click me – Klick mich

@Nokbew 2024 • 03

Autor: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten