WordPress prompt 1916 • 20240422 • Nervös

WordPress Blogger: Tägliche Frage • Daily Prompt

Was macht dich nervös?


Die große Anzahl der Leser macht mich im positiven Sinne nervös, die im Amazon – KindleUnlimited – Abonnent meinen neuen Roman ‚Einer von Sechs‘ lesen. So einen guten Einstieg hatte ich noch nie mit einem neuen Buch bei Amazon.

Liebe Leser, weiter so! Und danke sehr für die tollen ⭐⭐⭐⭐⭐ – Bewertungen auf Amazon!

‚Einer von Sechs‘ Veröffentlicht auf Amazon am 08. April 2024

Link zu Amazon ↗️

Der Screenshot stammt von Amazon aus dem Autorenbereich. Dort können Autoren ihre Buchverkäufe einsehen.



Gute Bücher • gutes Leben — Good books • good life

  • Von Konstantin von Weberg (Autor) auf Amazon.de
  • By Konstantin von Weberg (Author) on Amazon.com

@Nokbew 2024 • 04

Autor: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten