WordPress • Jetpack Prompt 1972 • 20.07.2023 • Another stupid question from last year. But with true answer.

Was magst du an dir selbst am liebsten?

What do you like most about yourself?


Ich mag an mir selber am liebsten das hier: Meine dumme Fresse und der verschissene Haarschnitt. Meine ständige schlechte Laune. Meine dummen Bücher, die eh keiner kauft. Außerdem, warum grinst der Typ immer so blöd? – Dummes Arschloch. Das ist auch schon das Beste an mir … und …wollt ihr auch noch meine miesen Seiten wissen?

What I like best about myself is this: My stupid face and the shitty haircut. My constant bad mood. My stupid books that no one buys anyway. Besides, why does the guy always grin so stupidly? – Stupid asshole. That’s the best thing about me … and… do you also want to know my lousy sides?


Die schlimmsten Bücher überhaupt. Ab in die Altpapiertonne damit • The worst books ever. Off to the waste paper bin with it.

  • Tut echt diesen Dreck auf  Amazon.de bloß nicht an.
  • Do not look for this shitty garbage on Amazon.com

@Nokbew 2024 • 05

Autor: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten