WordPress prompt 1914 • 20240420

WordPress Blogger: Tägliche Frage • Daily Question

Wie nutzt du soziale Medien?

How do you use social media?


Ich nutze WordPress um meinen Freunden und Besuchern gute Musik und Filme näherzubringen. Ab und zu sage ich auch meine Meinung zur derzeitigen Situation in meinem Land. Natürlich nutze ich WordPress, um meine Bücher bekannt zu machen. Facebook mag ich nicht so sehr und nutzte es hauptsächlich, um meine Bücher zu vermarkten. Instagram ist okay und ich nutze es jeden Tag. Twitter ist mir zu radikal.

I use WordPress to bring good music and movies to my friends and visitors. From time to time, I also give my opinion on the current situation in my country. Of course, I use WordPress to spread the word about my books. I don’t like Facebook that much and mainly used it to market my books. Instagram is okay and I use it every day. Twitter is too radical for me.


Gute Bücher • gutes Leben — Good books • good life

  • Von Konstantin von Weberg (Autor) auf Amazon.de
  • By Konstantin von Weberg (Author) on Amazon.com

@Nokbew 2024 • 04

Autor: nokbew

🇩🇪 Herzlich Willkommen auf dem NOKBEW™-Blog! Die Themen sind meine Bücher und Eigenwerbung dazu. • Mehr über mich auf Linktr.ee • 🇬🇧 🇺🇸 Welcome to the NOKBEW™ blog! The topics are my books and self-promotion. More about me on Linktr.ee

2 Kommentare zu „WordPress prompt 1914 • 20240420“

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten